Meine Leistungen

GEMEINSAM ARBEITEN WIR DARAN.

Einzelsitzungen

,,In einer Einzelsitzung nehme ich mir die Zeit, mich mit dir zu verbinden und an deinen Problemen & Themen zu arbeiten.”

In einer Einzelsitzung gehe ich individuell auf die Probleme und Bedürfnisse meiner Klientinnen ein. Das können Probleme in der Partnerschaft sein, Herausforderungen in der Erziehung mit Kindern, berufliche Fragestellungen, körperliche Beschwerden, Unsicherheiten in der Zukunftsgestaltung und vieles mehr.

Aufstellungen

,,In einer Aufstellung können wir deine Probleme und Blockaden sichtbar machen ”

Eine Aufstellung ist ein Verfahren aus der systemischen Therapie. Dazu werden Personen aus einer vorhandenen Gruppe stellvertretend für Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, den eigenen Chef etc. (je nach Thema) gewählt und im Raum zueinander in Beziehung gestellt.

Dadurch werden Gefühle und Probleme in der Familie, im Berufsumfeld oder die eigenen Blockaden sichtbar.

Supervision

,,Supervision hilft und beugt im besten Fall Konflikte im Team, Mobbing oder Stress bei der Arbeit vor.

Dabei geht es hauptschlich darum, das Geschehene zu reflektieren und anschließend alle arbeitsrelevanten Themen gemeinsam zu besprechen. In diesem Zusammenhang kristallisieren sich die relevanten Probleme heraus.

Trainings & Workshops

,,Workshop: Helfer helfen

Helfer sind im ständigen Geben und vergessen allzu oft, zu nehmen und auf sich zu schauen. Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die in sozialen Berufen arbeiten (Ärzte, Sozialarbeiter, Krankenschwester, Pfleger etc.).

,,Workshop: In Frieden loslassen

Im Annehmen und Loslassen liegt der Schlüssel für ein glückliches Leben.

,,Workshop: Mein Glück im Alltag

Was ist Glück? Ein neues Auto? Eine bestandene Prüfung? Ein guter Freund? Oder doch: Innere Stärke, der Blick auf das Wichtige, Stabilität und ein positives Grundgefühl?

Preise

 

EINZELSITZUNG

120 Euro pro Stunde

 

AUFSTELLUNG

Aufsteller: 150 Euro pro Aufstellung
Darsteller: 40 Euro pro Tag

 

WORKSHOP

Hier variieren die Preise je Thema & Länge

STANDORT

Streffleurgasse 4/21. 4. Stock

1200 Wien

KONTAKT

+43 676 84 3370 205

office@fainayonatan.at