Einzelsitzungen

GLÜCK & LEICHTIGKEIT IM ALLTAG.

,,In einer Einzelsitzung nehme ich mir die Zeit, mich mit dir zu verbinden und an deinen Problemen & Themen zu arbeiten.”

In einer Einzelsitzung gehe ich individuell auf die Probleme und Bedürfnisse meiner Klientinnen ein. Das können Probleme in der Partnerschaft sein, Herausforderungen in der Erziehung mit Kindern, berufliche Fragestellungen, körperliche Beschwerden, Unsicherheiten in der Zukunftsgestaltung und vieles mehr.

Als diplomierter Coach, diplomierte Kinesiologin und Burnout-Profilaxe-Trainerin sowie diplomierte Lebens- und Sozialberaterin stehen mir eine Palette von Tools und Möglichkeiten zur Verfügung, um dich auf deinen Weg zu unterstützen.

Du kannst dich gerne jederzeit für einen Termin bei meiner Assistentin melden.

STANDORT

Streffleurgasse 4/21. 4. Stock

1220 Wien

KONTAKT

+43 676 84 3370 205

office@fainayonatan.at