Über mich

ICH FREUE MICH AUF DICH!

,,Ich liebe es, Menschen in ihren Prozessen zu begleiten.”

Ich liebe meinen ursprünglich gelertnen Beruf als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Dennoch lernte ich im Laufe der Jahre, dass nicht alle Lösungen, zur Gesundheitserhaltung in der Schulmedizin liegen.

Meine Reise begann zur ganzheitlichen Betrachtung des Menschen mit der Ausbildung zur systematischen Familienstellerin. Danach absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin sowie zur diplomierten Kinesiologin.

Außerdem beendete ich eine dreijährige Coachingausbildung und habe ein Trainer-Zertifikat in der Burnout-Prävention. Zu meinen privaten Glück zählen mein Mann und meine drei Kinder.

STANDORT

Streffleurgasse 4/21. 4. Stock

1220 Wien

KONTAKT

+43 676 84 3370 205

office@fainayonatan.at